26.10.2019 TUBA LIBRE & Ragnhild Hemsing – Hörgenuss vom Feinsten!

Attila Benkö ist Tubist der Südwestfälischen Philharmonie und konzertiert als vielgefragter Solist mit verschiedenen Orchestern im In- und Ausland. Seine Familie stammt aus Ungarn, und so liegt ihm die Musik des Balkans nicht nur am Herzen, sondern auch im Blut. Mit Ulrich van der Schoor trifft er auf einen musikalischen Partner, der das klassische Repertoire um die Sprache der Improvisation gekonnt erweitert. Die Konzerte sind eine fantastische musikalische Reise durch Folk, Klassik und Jazz.
Musikalischer Ehrengast ist die bekannte norwegische Geigerin Ragnhild Hemsing. Sie beherrscht nicht nur die klassische Violine, mit der sie viele erfolgreiche Auftritte als Solistin in den großen Konzerthäusern dieser Welt gibt, sondern sie spielt auch die norwegische Variation der Violine, die Hardingfele.

Termin: Samstag, 26.10.2019, 19:00 Uhr
Ort: Evangelische Kirche, Krottdorfer Straße, 57258 Freudenberg
Eintritt: VVK 15,00 € / TK 17,00 €
Dieser Beitrag wurde unter Konzerte, Programm 2019-2020 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.