13.09.2019 Balance – eine Bronze von Jevgenij Kulikow

Wir freuen uns, allen Bürgern und Bürgerinnen ein weiteres Highlight in Freudenberg zu präsentieren. Der Künstler Jevgenij Kulikow (Bildhauer, akadem. Maler, Restaurator von Kunstwerken, Bühnenbildner) aus Kirchen-Freusburg stellt seine Bronzefigur dem KulturFlecken Silberstern als Dauerleihgabe zur Verfügung.
Die Bronze wird symbolisch die Balance zwischen, Tradition und Moderne, Natur und Kultur, Jung und Alt oder auch Arbeit und Freizeit oder sportliche Aktivität und Entspannung halten und den Alten Flecken bereichern.

Bürgermeisterin Reschke wird die Skulptur enthüllen. Für musikalische Begleitung ist gesorgt!
Wir danken dem Künstler für seine großzügige Leihgabe und der Firma Quast (Lindenberg) für die freundliche Unterstützung.

Termine: Freitag, 13.09.2019, 17:00 Uhr
Ort: Touristinformation, Kölner Straße 1, 57258 Freudenberg
www.jevgenij-kulikow.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausstellungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.