22.09.2019 Villa Musica: Latin, Jazz & World – Ana Gloria aus Kuba (Gesang) & Frank Gamboa (Gitarre)

Frank Gamboa schildert, dass er manchmal auf dem Sofa sitzt und die Finger über die Saiten gleiten lässt. Dabei entstehen neue Ideen. Ausgearbeitet zu Stücken stellt er sie seinen Freunden vor und freut sich über die Rückmeldungen. Es kommt dann auch vor, dass er seinen eigenen Ohrwurm im Kopf hat, und das ist für ihn schon ein komisches Gefühl.
Melancholische und rhythmische Stücke wechseln sich ab.
Mit Ana Gloria aus Kuba hat er schon auf vielen Konzerten gespielt. Sie ist nicht nur in der Musik seine Partnerin. Heute ist sie musikalischer Ehrengast!

Termine: Sonntag, 22.09.2019, 16:00 Uhr
Ort: Villa Bubenzer, Villa Bubenzer Weg 4, 57258 Freudenberg
Eintritt: Eintrittsspende am Eingang
Dieser Beitrag wurde unter Konzerte, Programm 2019-2020, Villa Bubenzer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.