16.02.2018 Dämmerschoppen: HALB ACHT – Rock self made

Die 4 Freudenberger Bandmitglieder mit Bandchef Thomas Leidig sind mittlerweile schon eine feste Größe in der regionalen Musikszene. Nach einigen sehr schönen Auftritten auch außerhalb des Siegerlandes freut sich HALB ACHT, in der urigen Atmosphäre des „Kulturflecken“ zu spielen.
Neben der rockigen, selbstgeschriebenen Musik mit deutschen Texten bleibt genug Zeit mit dem Publikum zu kommunizieren, zu tanzen oder abzugehen. Geschichten aus dem „Hier und Jetzt“. Teilweise autobiografisch und teilweise fiktiv, aber immer mit einer klaren Sprache sind das Markenzeichen der Gruppe.
Das ist beste Rockmusik aus regionalem Anbau – biologisch einwandfrei – handgemacht – und ohne bekannte negative Nebenwirkungen!
Engagiert – optimistisch, aber niemals belanglos! HALB ACHT eben! Mit: Thomas Leidig (Gesang, Gitarre, Texte), Matze Birkner (Gitarre), Michael Steuber (Bass), Andreas Frisch (Schlagzeug) und Christoph Siebel (Harp)
Rechtzeitige Kartenreservierung nicht verpassen!!!!

Termin: Freitag, 16.02.2018, 20:30 Uhr (Einlass: 20:00 Uhr)
Ort: KulturFlecken, Am Silberstern 4a, 57258 Freudenberg
Eintritt: AK 10,00 €
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Konzerte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.