20.11.2016 Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat – Figurentheater für Kinder ab 3 Jahren – Premiere

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat © Peter Hammer Verlag

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat
© Peter Hammer Verlag

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

– Premierenvorstellung gespielt vom Theaterhaus Alpenrod

Als der kleine Maulwurf eines Tages seinen Kopf aus der Erde streckte, um zu sehen ob die Sonne schon aufgegangen war, geschah es: …es war rund und braun, sah ein bisschen aus wie eine Wurst – und das Schlimmste… es landete direkt auf seinem Kopf!

Der kleine Maulwurf ist im wahrsten Sinne des Wortes „stinksauer“ und so macht er sich auf die Suche nach dem Übeltäter. Mit der immer gleichen Frage: „Hast DU mir auf den Kopf gemacht?“, konfrontiert er Pferd, Hase, Ziege und Taube. Sie beweisen ihm, dass sie ganz anders ihr „Geschäft“ verrichten. Erst zwei dicke, schwarze Fliegen klären die Situation auf. Jetzt weiß der kleine Maulwurf endlich, wem er die „Schweinerei“ auf seinem Kopf zu verdanken hat…

Unser Rat: rechtzeitiger Kartenkauf, keine Vorbestellung möglich!

Vorverkaufsstellen: Buchhandlung Flender und Buchhandlung Frühwacht-Siebel
Freudenberg

Diese Veranstaltung ist ausverkauft! Keine Kartenbestellung mehr möglich!
Termin: Premiere: Sonntag, 20.11.2016, 16:00 Uhr (Einlass: 15:45 Uhr)
Ort: Schreinerei Quandel, Krottdorferstr. 45, 57258 Freudenberg
Kosten: Erwachsene 10,00 € Kinder 6,00 € (Vorverkauf und Tageskasse) Aufgrund hoher Nachfrage raten wir zu rechtzeitiger Kartenreservierung!!
www.theaterhaus-alpenrod.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Figurentheater, Theater abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.