13.03.2016 Villa Musica – Sonntags um Vier: Søren Thies aus Limburg

soerenthies
Von Odessa nach Paris – Klezmer, Musette & Chansons
Søren Thies, gebürtiger Hamburger, wuchs mit klassischer Musik auf und hat sich inzwischen ganz dem Akkordeon verschrieben. Auf beeindruckende Weise zeigt er, welch ein wunderbares Instrument das Akkordeon sein kann.
Er nimmt die Zuhörer mit auf eine Reise „Von Odessa nach Paris“. Hier singt Thies Lieder in Jiddisch und in Französisch und erzählt dabei die Geschichte eines Klezmermusikers, der sich aufmacht, um in der Fremde sein Glück zu finden. Die Mainpost schreibt: Thies spielt eindringlich, gefühlvoll, technisch hervorragend. Er vermittelt, dass die Musik aus purer Freude am Leben entstanden ist.
Der Vollblutmusiker bietet garantiert ein Konzert der Extraklasse!

Termin: Sonntag, 13.03.2016, 16:00 Uhr
(Einlass: 15:30 Uhr)
Ort: Villa Bubenzer, Villa Bubenzer Weg 7,
57258 Freudenberg
Eintritt: VVK 12,00 € /
TK 15,00 € (inkl. Kaffee und Gebäck)
logo_StiftungGut www.soeren-thies.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Konzerte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.