08.04.2016 JungeKunstSchmiede – TIER-PORTRÄTS

jksDie JungeKunstSchmiede, ein Kooperationsprojekt des KulturFlecken Silberstern e.V., des Vereins FRids – Freudenberger Kids e.V.
und der Jugendkunstschule Siegen, möchte mit ihren Workshop-Angeboten wieder einmal Kinder und Jugendliche neugierig
machen auf die Begegnung mit der Kunst und den Medien. Erfahrene Kunstpädagogen haben auch in diesem Halbjahr ein spannendes Programm auf die Beine gestellt.

Ein grinsender Hund, ein verdutztes Kamel, ein kicherndes Schaf, und viele Tiere mehr könnten euer Motiv sein. Zuerst wird das von euch ausgewählte Tier auf einer Malpappe mit Bleistift skizziert. Anschliessend gestaltet ihr das Motiv mit Acrylfarben. Wenn ihr ein ganz bestimmtes Lieblingstier habt, könnt ihr gerne ein Foto mitbringen.

Motto/Inhalt: TIER-PORTRÄTS (Alter 6 – 12 Jahre)
Kursleitung: Silke Krah
Termin: Freitag, 08.04.2016 – 15:00-17:00 Uhr
Ort: KulturFlecken, Am Silberstern 4, 57258 Freudenberg
Kosten: 6,00 € + Materialkosten pro Nachmittag
(Kosten bitte für alle Workshops vor Ort zahlen!)
Anmeldung: kontakt@frids.info oder Telefon 02734-433758
Wir bitten dringend um rechtzeitige Benachrichtigung bei Nicht-Teilnahme!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JungeKunstSchmiede abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.