24.11.2019 Wie Findus zu Pettersson kam… gespielt vom Theaterhaus Alpenrod – Figurentheater für Groß und Klein ab 4 Jahre

Theater für die Kleinsten verlangt Fingerspitzengefühl: Nicht zu lang die Stücke, keine komplizierten Handlungen, aber dennoch lebhaft, bunt und die Fantasie anregend. Genauso setzt Petra Schuff die berühmte Bilderbuchvorlage für die Bühne um.
In der anregenden Kulisse der Schreinerei Quandel, gehen Eltern, Großeltern und Kinder mit der turbulenten Samtpfote Findus auf Entdeckungstour… ein liebevoll inszeniertes Puppentheaterstück – nicht nur für kleine Leute!
Seinen Namen verdankt er schlicht und einfach einer Erbsensorte! „Findus“ heißt nämlich die Firma, deren Paket eines Tages vor der Haustür des alten Pettersson landet.
Doch statt zwölf Dosen konservierten Gemüses liegt darin ein kleiner Kater. Von diesem Moment an ist es mit der Ruhe im Hause Pettersson vorbei… Im Anschluss können sie sich bei Kaffee, Kinderpunsch und Gebäck (im Eintritt enthalten) gerne mit der Puppenspielerin Petra Schuff austauschen!

Termin: Sonntag, 24.11.2019 Beginn 16:00 Uhr (Einlass 15:45 Uhr) AUSVERKAUFT!
Ort: Schreinerei Quandel, Krottdorferstr. 45, 57258 Freudenberg
Eintritt: VVK/AK Erwachsene 10,00 €, Kinder 6,00 €
www.figurentheater-petraschuff.de
Dieser Beitrag wurde unter Figurentheater, Programm 2019-2020, Theater abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.