06.03.2020 Dämmerschoppen: back on the road

Olaf Nöll – harp, Fritz Klappert – bass, Buddz Klappert – drums, perc, Guido vom Flockenberg – voc, git, Frank Rizze Reitz – git, voc, Benno Reitz – piano, organ


Vor 8 Jahren gegründet, hat das Quintett schon Einiges erreicht. Mit ihrer straighten Mischung aus Boogie, Shuffle und urbanem Chicago Blues und neuer Besetzung bringen sie wieder gute Musik an die Frischetheke! Frei nach der Losung „da haben wir den Salat“ geht diese Band mit der Zeit und bietet veganen BluesRock vom Feinsten, kompakt und schnörkellos und auf den Punkt. Auch auf diversen und renommierten Blues-Festivals konnte sie das Publikum überzeugen.

Termine: Freitag, 06.03.2020 Beginn 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)
Ort: KulturFlecken, Am Silberstern 4a, 57258 Freudenberg
Eintritt: AK 10 €
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blues, Konzerte, Programm 2019-2020, Soul abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.