03.04.2020 JungeKunstSchmiede: Stamp-Art

Diese Veranstaltung fällt leider aus!

Die JungeKunstSchmiede, ein Kooperationsprojekt des KulturFlecken Silberstern e.V.
und der Jugendkunstschule Siegen, möchte mit ihren Workshop-Angeboten wieder einmal Kinder und Jugendliche neugierig
machen auf die Begegnung mit der Kunst und den Medien. Erfahrene Kunstpädagogen haben auch in diesem
Halbjahr ein spannendes Programm auf die Beine gestellt.

Bilder kann man nicht nur malen oder drucken, sondern auch stempeln. „Nur“ aus verschiedenen Stempeln, egal, ob mit kurzem Text, einem Zeichen (z.B. +/-) oder einem Bild (z.B. einem Smiley), die nebeneinander, übereinander, mal dichter, mal blasser gestempelt werden, entstehen ganze Landschaften oder Figuren. Auch bei der Farbe gibt es Auswahl zwischen roten, grünen und schwarzen Stempelkissen.

Motto/Inhalt: Stamp-Art (Alter 7 – 13 Jahre)
Kursleitung: Silke Krah
Termin: fällt aus!
Freitag, 03.04.2020 – 15:00-17:00 Uhr
Ort: KulturFlecken, Am Silberstern 4a, 57258 Freudenberg
Anmeldung: direkt hier online
Kosten: € 8,00 inklusive Materialkosten pro Workshop

Bitte die Teilnehmergebühr bis 5 Tage vor Kursbeginn mit Angabe der jeweiligen Veranstaltung überweisen. (Unsere Bankverbindung finden Sie hier.)

Wir bitten dringend um rechtzeitige Benachrichtigung bei Nicht-Teilnahme!
Dieser Beitrag wurde unter JungeKunstSchmiede, Workshops abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.