04.02.2011 – JungeKunstSchmiede

Workshop: Graffiti mit Schablonen 10-16 Jahre

Hast Du Lust, deine eigenen Ausdrucksmöglichkeiten, deinen künstlerischen Stil durch das Herstellen von Schablonenkunst zu erweitern? Die Bildfläche kann der öffentliche Raum, können aber auch Deine eigenen vier Wände sein!
Die Methode der Schablonenkunst, englisch: „Stencil Art“, ist einerseits so alt wie die Menschheit selbst und hat schon in Höhlenmalereien Verwendung gefunden, andererseits boomt sie in der heutigen Streetart. Back to the Roots! In diesem Workshop kannst du dich dieser so ursprünglichen und gleichzeitig so jungen Art der Gestaltung über deine ganz eigenen Vorstellungen in der  Herstellung einer oder mehrerer Schablonen nähern.  Kooperation KulturFlecken Silberstern und FRids e.V. in Zusammenarbeit mit der Jugendkunstschule Siegen.

Infos auch unter www.frids.info

Fr. 4.2.2011 von 15-17 Uhr Alte Schmiede, Am Silberstern 4, 57258 Freudenberg
(Anmeldung ab 17.1. unter kontakt@frids.info oder 02734/433 758
Teilnehmergebühr 5,– Euro + Material

Hier einige Fotos der Veranstaltung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JungeKunstSchmiede, Workshops abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.