28.09.2018 Dämmerschoppen: CROSS TIE WALKER und die Musik von CCR

CROSS TIE WALKER Besetzung:
Peter Krakor (Vocals), Vicky Übach (Guitar), Olaf Roth (Drums), Gerd Übach (Bass)

Die vierköpfige Band CROSS TIE WALKER zelebriert die abwechslungsreiche Musik der Band Creedence Clearwater Revival, einer US-Band, die zwischen 1967 und 1972 Hits und gute Musik am Fließband produzierte. CROSS TIE WALKER bringt den Sound dieser Band nah am Original auf die Bühne.
Dabei werden viele Geschmäcker bedient. Die Einflüsse der CCR-Musik umfassen Rock, Rock `n` Roll, Blues, Country und Soul. Auf diesen Pfaden wandelt CROSS TIE WALKER mit handgemachter Musik zwischen Ballade und Up-Tempo-Rock.

In ihrer Live Performance gibt die Band alles und reißt das Publikum mit.

Termin: Freitag, 28.09.2018, 20:30 Uhr (Einlass 20:00 Uhr)
Ort: KulturFlecken Silberstern, Am Silberstern 4a, 57258 Freudenberg
Eintritt: Nur AK 10,00 €

Es "übacht" gewaltig im Freudenberger KulturFlekcne

(Anklicken zum Vergrößern)


feedback zum Dämmerschoppen am 28.09. mit Cross Tie Walker

Schönen guten Morgen nach Freudenberg,
ich möchte mich ganz herzlich für die gestrige Veranstaltung bedanken. Das war wirklich ein erstklassiges Event in einer so gemütlichen Atmosphäre. Die Band ist wirklich genial. Zunächst dachte ich, daß die kleine Räumlichkeit eher hinderlich wäre. Aber NEIN: Das passte.
Vielen vielen Dank für diesen Abend. Ab sofort schau ich öfters auf eurer Homepage vorbei

Mit besten Grüßen
Frank aus Hollekuse

Dieser Beitrag wurde unter Dämmerschoppen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.