20.04.2018 Carsten Höfer Gentleman Kabarett – Der Frauenversteher

Carsten Höfer verspricht intelligente Unterhaltung, die auf gängige Klischees und Humor unterhalb der Gürtellinie verzichtet.
Mit dem preisgekrönten Programm „Der Frauenversteher“ erfährt der Zuschauer auf außergewöhnlich niveauvolle Weise das Wichtigste über die Verständigung zwischen den Geschlechtern. Kabarettist Carsten Höfer ist FRAUENVERSTEHER und geht der Verständigung zwischen den Geschlechtern anhand eigener wissenschaftlicher Untersuchungen humorvoll auf den Grund:
Hier lernen Frauen, wie sie die Biernebenhöhle des Partners richtig bedienen, um erfolgreich mit ihm zu kommunizieren. Männer hingegen erfahren alles über die Vielschichtigkeit der weiblichen Kommunikation.
Was sie sagt … und er meint: nachvollziehbare und anwendungsfreundliche Kommunikationstipps für jede Beziehung! Ein echtes Erlebnis für jeden, der 2 Stunden Lachen vertragen kann.

Kooperationsveranstaltung des KulturFlecken Silberstern e.V. mit dem Technikmuseum Freudenberg
Termin: Freitag, 20.04.2018, 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)
Ort: Neubau Technikmuseum, Olper Straße 5, 57258 Freudenberg
Kartenverkauf: Adventsmarkt 02./03.12.2017 in der Villa Bubenzer und im Technikmuseum
Konzertkasse Siegener Zeitung, Obergraben 39, 57072 Siegen
Eintritt: VVK 15,00 € / AK 17 €
Technikmuseum Freudenberg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kabarett, Technikmuseum, Theater abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.