17.11.2017 Dämmerschoppen: RHYTHM TALK …. brazilified!!!

RHYTHM TALK

SAMBA, BOSSA-NOVA und klassische brasilianische Kompositionen von JOBIM, BONFA, MACHADO und anderen bilden die musikalische Grundlage für den RHYTHM TALK des Quartetts mit

Johannes Koch: Gitarre, Klaus Panten: Flöte, Saxophon
Matthias Siembab: Bass, Christian Schneider: Percussion

Von der brasilianischen Musik inspirierte Stücke aus dem Jazz-Fusion-Bereich von Spyro-Gyra oder P. Metheny stehen für den spannenden musikalischen Dialog der Kulturen: Mal feurig, mal leise und immer entspannt dargeboten – eben RHYTHM TALK!

Termin: Freitag, 17.11.2017, 20:30 Uhr (Einlass: 20:00 Uhr)
Ort: KulturFlecken, Am Silberstern 4, 57258 Freudenberg
Eintritt: 10,00 € nur AK
Dieser Beitrag wurde unter Dämmerschoppen, Konzerte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.