04.03.2016 Dämmerschoppen: Rock und Blues mit „Kaffeepott“ (Heiß und stark)

Kaffeepott-02-mKaffeepott spielt deutsch- sprachige Musik mit Texten aus dem Leben, mal ernsthafter, mal witzig. Dabei orientieren sie sich musikalisch nicht am Main- stream, sondern bewegen sich im Blues und Bluesrock. Die Musik soll den Menschen Freude machen und mit den Texten die Zuhörer aus ihrem Alltag entführen. Das Wichtigste ist der Spaß an der Musik.
In 2015 wurde das erste Album »Weiß mit Zucker« veröffentlicht und mit einer erfolgreichen Release-Party im Kulturhaus LYZ in Siegen gefeiert. Die Band wurde 2011 ins Leben gerufen und besteht seit 2013 feststehend aus Simone Jurisch (Gesang / Gründungsmitglied), Thomas Röcher (Lead Guitar / Gründungsmitglied), Kurt Freund (Rhythm Guitar und Piano), Rolf Dornhöfer (Bass) und Stefan Jurisch (Drums und Bandleadinggründer Gründer).

Termin: Freitag, 04.03.2016, 20:30 Uhr (Einlass: 20:00 Uhr)
Ort: KulturFlecken, Am Silberstern 4, 57258 Freudenberg
Eintritt: AK 8,00 €
Band Kaffeepott
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dämmerschoppen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.