23.04.2016 Fotoworkshop „Stadtspaziergang durch Köln“ mit René Achenbach

René Achenbach

René Achenbach

Objekt-, Porträt- und Situationfotografie in Köln – Tipps und Tricks!

Wie und wo stelle ich meine Kamera auf? Bei welchem Objekt ist es vorteilhafter die Automatik abzustellen und manuelle Einstellungen vorzunehmen? Was gibt es noch zu beachten, um ein ansprechendes tolles Foto zu erstellen. All dies möchte René Achenbach, selbst beruflich in Köln zu Hause, Ihnen mit einem Spaziergang durch Köln zeigen. Gebäude, historische Objekte, Straßenmusikanten etc. sollen die Motive sein.

Termin: Samstag 23.04.2016
10:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Treffpunkt: 10:30 Uhr, Kölner Dom Haupteingang (Selbstanreise)
Kosten: 30,00 € (Wegen der Selbstanreisekosten wurde für diesen Kurs die übliche Kursgebühr von 50,00 auf 30,00 € reduziert.)
Verbindliche Anmeldung unter: René Achenbach, 0172 – 7223715 oder info@achenbach-fotografie.de
Roland Jung, 02734 – 60757,
Ansprechpartner für den KulturFlecken
Überweisung des Teilnehmerbeitrages unter
Stichwort: „Stadtspaziergang“
Kreditinstitut: Stadtsparkasse Freudenberg
Kontoninhaber: KulturFlecken Silberstern e.V.,
BLZ: 460 517 33, KontoNr.: 70003264
IBAN: DE43460517330070003264 BIC: WELADED1FRE
www.achenbach-fotografie.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Workshops abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.