22.11.2015 „Herr Eichhorn, Herr Bär und das rätselhafte Ei“ – Figurentheater des Theaterhauses Alpenrod

Eichhorn_Presse_01
Ein ganz gewöhnlicher Tag im Wald…
Herr Bär und Herr Eichhorn sitzen im Gras und blinzeln in die Sonne. Sie wollen Beeren suchen. Doch anstelle von Beeren liegt da plötzlich ein Ei vor ihnen. Es kullert den beiden sprichwörtlich vor die Tatzen. Ein großes Ei im Wald! Wie kommt es dahin und wer hat es verloren?? Das Ei sorgt für viel Wirbel. Nicht nur, dass Bär und Eichhorn, beide im Ausbrüten unerfahren, sich fast zerstreiten. Beide wissen nicht, dass ein Drachodil, ein Drachenbaby, aus dem Ei schlüpft und die beiden für seine Mama hält. Eine Geschichte über ungewöhnliche Lösungen, zwei liebevolle Väter und ein außergewöhnliches Kind. Petra Schuff erzählt diese ungewöhnliche Geschichte in eindrucksvollen Bildern und lebendigem Spiel mit einfachen Theatermitteln. Die diplomierte Puppenspielerin Petra Schuff gehört mit ihrer liebevollen Spielweise schon ebenso ins traditionelle Weihnachtsrepertoire des KulturFlecken wie der ungewöhnliche Spielerort in der Schreinerei Quandel. Wie immer ein ganz besonderes Vorweihnachtserlebnis für Kinder, Eltern und Großeltern!

DIESE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT!
Ansprechpartner: Stefanie Wagener-Ehlen, Telefon: 02734-57574
Termin: Sonntag, 22.11.2015, 16:00 Uhr (Einlass: 15:45 Uhr)
Ort: Schreinerei Quandel, Krottdorferstr. 45, 57258 Freudenberg
Kosten: Erwachsene 8,00 € Kinder 5,00 € (Vorverkauf und Tageskasse) Aufgrund hoher Nachfrage raten wir zu rechtzeitiger Kartenreservierung!!
Spiel und Konzept: Petra Schuff
Figuren und Bühne: Petra Schuff
www.theaterhaus-alpenrod.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Figurentheater, Schauspiel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.