18.04.2015 Hans Blues & Boogie

Hans-Blues
Wenn es einen deutschen Bluesbarden nach amerikanischem Vorbild gibt, dann ist es Hans Blues & Boogie, der schon mit weltbekannten Künstlern wie Santana, Otis Rush oder Stevie Ray Vaughan auf der Bühne stand.
Seine Songs in deutscher, englischer oder einer Mischung aus beiden Sprachen getextet, beschreiben den alltäglichen Wahnsinn treffend und bissig – aber immer mit einem guten Schuss Humor.
Hans begleitet sich dabei auf der Akustik-, E- und Slide-Gitarre und dies regelmäßig mit bis zu 250 Auftritten jährlich in ganz Europa.

Wir freuen uns, dass Hans Blues mit seinem umgebauten Bluesmobil nun auch im KulturFlecken Halt macht!

Termin: Samstag 18.04.2015
20:00 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr)
Ort: KulturFlecken, Am Silberstern 4, 57258 Freudenberg
Eintritt: Hutsammlung
www.hansblues.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blues, Konzerte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.