20.09.2014 Robby Ballhause – Liedermacher

Robby Ballhause

Robby Ballhause

Folk, Country, Rock und Pop

Robby Ballhause ist Liedermacher, vielseitiger Fingerstylist und ausdrucksstarker Sänger aus Hannover.
Er lernte und perfektionierte sein Handwerk bei hunderten von Auftritten in den letzten 25 Jahren. Bevorzugte inhaltliche
Themen sind die ernsten und skurrilen Dinge des alltäglichen Lebens sowie zwischenmenschliche Beziehungen in allen Schattierungen.
An seiner Bühnenpräsenz merkt man, dass er sein Brot auch in den Straßen und Bars Südeuropas verdient hat. Seine Art, die
Seelen des Publikums zu berühren und gefangen zu nehmen, die Auflockerung durch kleine Anekdoten zeichnen seine Konzerte aus.

Termin: Samstag, 20.09.2014, 20:30 Uhr (Einlass 20:00 Uhr)
Ort: KulturFlecken, Am Silberstern 4, 57258 Freudenberg
Eintritt: 10,00 € Vorverkauf / Abendkasse 12 €
www.www.robbyballhause.de.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Konzerte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.