23.11.2014 Villa Musica – Sonntags um Vier, „Tanztee – fünf vor zwölf“

AglajaCamphausen„Tanztee – fünf vor zwölf“ –
Eine Revue über Sehnsucht, Abschied und Vertreibung

In ihrer Revue „Tanztee – fünf vor zwölf“ präsentiert die Sängerin Aglaja Camphausen – mit Ulrich van der Schoor am Klavier – bekannte und unbekannte Hits und Schlager der 30er Jahre, geschrieben und gesungen von Verfolgten, Verfemten, Mitläufern und Regimetreuen. Sie bringt das Stimmungsbild einer Zeit auf die Bühne, die geprägt war von Sentimentalität, Kitsch, Flucht und Vertreibung.

Die Sängerin und Cellistin Aglaja Camphausen setzt sich schon lange intensiv mit der Zeit kurz, vor und zwischen den beiden Weltkriegen auseinander. Gerade hatte sie mit ihrer Solorevue „Tanztee – fünf vor zwölf“ einen großen Erfolg.

Termin: Sonntag, 23.11.2014, 16:00 Uhr (Einlass: 15:30 Uhr)
Ort: Villa Bubenzer, Bubenzer Weg 7, 57258 Freudenberg
Eintritt: 10,00 € Vorverkauf / Tageskasse 12,00 €
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Chansons, Konzerte, Sonntags um Vier abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.