09.02.2014 Villa Musica – Sonntags um Vier

Mechthild Hendricks (Violine) und Waldemar Damm (Musette-Akkordeon)

Mechthild Hendricks (Violine) und Waldemar Damm (Musette-Akkordeon)

Caféhausmusik mit Musette Mélange

Mit der verträumten französischen Caféhausmusik vermitteln die beiden Musiker Mechthild Hendricks (Violine) und Waldemar Damm (Musette-Akkordeon) dem Publikum das Flair typischer Pariser Straßencafés. Charmante Musette-Walzer werden von fast vergessenen, aber immer noch beliebten Melodien Edith Piafs und Joe Dassins abgelöst. Diese Musik ist zum Entspannen und Träumen.
Neben der ruhigen Caféhausmusik hat das Duo auch eine bunte Mischung an wilderen Rhythmen aus der ganzen Welt im Programm: Tango aus Südamerika, leidenschaftliche Zigeunermusik aus Russland, spritzige Irish Folk Medleys und rasante Fiddle-Tunes.

Termin: Sonntag, 09.02.2014, 16:00 Uhr (Einlass: 15:30 Uhr)
Ort: Villa Bubenzer, Bubenzer Weg 7, 57258 Freudenberg
Eintritt: 10,00 € Vorverkauf / Tageskasse 12,00 €
www.musettemelange.de
Dieser Beitrag wurde unter Konzerte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.