07.03.2014 Dämmerschoppen – Hartmut Sperl Trio

Es spielen:  Florian Schnurr – Schlagzeug,  Stefan Schwarzinger – Bass,  Hartmut Sperl – Piano

Es spielen:
Florian Schnurr – Schlagzeug,
Stefan Schwarzinger – Bass,
Hartmut Sperl – Piano

Dämmerschoppen – Hartmut Sperl Trio
Die drei Jazzer Florian Schnurr, Stefan Schwarzinger, und Hartmut Sperl, improvisieren aus Leidenschaft und der Überzeugung heraus, dass eine bekannte Melodie zwar Wiedererkennungswert haben muss, aber auch zu Veränderungen einlädt. Ihre Spezialität sind Klassiker der Rockgeschichte, besonders Hits der Beatles, die mit neuen Rhythmen und Klängen ausgestattet werden.

Stefan Schwarzinger war die Stütze der Uni-Bigband und zupft so ziemlich alles, was er zum Swingen und Rocken bringen kann. Florian Schnurr gilt als einer der vielseitigsten Schlagwerker des Siegerlandes. Zusammen mit Hartmut Sperl gehört er zum King-Ensemble des Apollo. Sperl sorgt dafür, dass die großen Namen der Jazzgeschichte musikalisch in der aktuellen Formation Platz finden.

Termin: Freitag, 07.03.2014, 20:30 Uhr (Einlass: 20:00 Uhr)
Ort: KulturFlecken, Am Silberstern 4, 57258 Freudenberg
Eintritt: Abendkasse: 10,00 €
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jazz, Konzerte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.