04.04.2014 JungeKunstSchmiede – Heiter bis wolkig

20140404_jksMümmelschäfchenwolke, Dickebauchwolke, Luftschlösser, Piratenschiff… Du hast dich bestimmt auch schon mal gefragt, warum Wolken nicht vom Himmel fallen und warum sie so unterschiedlich aussehen können. In diesem Workshop lassen wir Wolken entstehen und malen sie in ein selbst gemachtes „Wolkenbuch“.

Motto/Inhalt: Heiter bis wolkig (Alter 6 – 11 Jahre)
Kursleitung: Kai Petra Gieseler
Termin: Freitag 04.04.2014, 15:00 – 17:00 Uhr
Ort: KulturFlecken, Am Silberstern 4, 57258 Freudenberg
Kosten: 6,00 € + Materialkosten pro Nachmittag
(Kosten bitte für alle Workshops vor Ort zahlen!)
Anmeldung: kontakt@frids.info oder Telefon 02734-433758
Wir bitten dringend um rechtzeitige Benachrichtigung bei Nicht-Teilnahme!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JungeKunstSchmiede, Workshops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.