17.11.2013 Villa Musica – Sonntags um Vier – Klarinettenensemble Chalumeau

Klarinettenensemble Chalumeau

Klarinettenensemble Chalumeau

Klarinettenensemble Chalumeau

Das Spektrum reicht von klassischer Musik bis hin zu zeitgenössischen Kompositionen. Aber auch Bearbeitungen bekannter Kompositionen hat das Ensemble in sein Repertoire aufgenommen. Das in Anlehnung an einen Vorläufer der Klarinette – das Hirteninstrument Chalumeau – benannte Klarinettenensemble besteht seit 2006. Dabei stehen jazzige Klänge und leichte klassische Musik im Mittelpunkt. Aber auch ein Tango oder Klezmer-Musik sind zu hören.

Termin: Sonntag, 17.11.2013, 16:00 Uhr (Einlass: 15:30 Uhr)
Ort: Villa Bubenzer, Bubenzer Weg 7, 52728 Freudenberg
Eintritt Vorverkauf 10,00 €
Abendkasse 12,00 €
www.chalumeau.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Konzerte, Sonntags um Vier abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.