24.11.2013 Literatur und Musik – Die Kunst zu leben

Abendmeditation in der Ev. Kirche Oberholzklau

Bernward Koch,  Prof. Dr. Friedhelm Decher

Bernward Koch, Prof. Dr. Friedhelm Decher

Der Philosoph und Buchautor Prof. Dr. Friedhelm Decher liest ausgewählte Texte zum Thema „Die Kunst zu leben“, die Bernward Koch musikalisch meditativ interpretiert und von Christoph Koch als Gastmusiker begleitet werden.
Literatur aus drei Jahrtausenden, vom alttestamentarischen Buch Koheleth bis zu Monty Python, wird so auf spannende, neue Weise erlebbar. Mit dem aktuellen Programm knüpfen sie an ihre erfolgreichen Literatur- und Musikabende an. Bernward Koch, Kulturpreisträger der Gemeinde Wenden 2012, ist heute als Musiker und Komponist besonders in den USA angesehen. Seine Instrumentalmusik mit überwiegend entspannendem Charakter läuft auch in internationalen Airlines rund um den Globus.
Prof. Dr. Friedhelm Decher stammt ebenfalls aus Wenden. Er lehrt an der Universität Siegen Philosophie und ist vielen auch als Dozent der Mittwochsakademie bekannt.

Sprecher: Prof. Dr. Friedhelm Decher
Musik: Bernward Koch (Piano, Keyboards, Percussion)
Gastmusiker: Christoph Koch (12-saitige Gitarre, Percussion)
Termin: Sonntag, 24.11.2013, 17:00 Uhr (Einlass: 16:30 Uhr)
Ort: Ev. Kirche Oberholzklau, Alte Straße 31, 57258 Freudenberg
Kosten 15,00 €
12,00 € (für Mitglieder)
www.bernwardkoch.com
Dieser Beitrag wurde unter Literatur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.