10.02.2013 – Sonntags um Vier – Autorenlesung mit Ralf Strackbein

Ralf Strackbein

Ralf Strackbein

Siegerland-Krimi – „Tristan Irle: Kalte Platte“

Der Abriss der Siegplatte steht kurz bevor. Siegens Bürgermeister und andere Honoratioren versammeln sich auf der Platte, um den Abriss feierlich freizugeben. Ein mächtiger Hydraulikmeißel beginnt seine Arbeit, doch kaum hat der Meißel die ersten Betonstücke abgeschlagen, da stockt plötzlich die Arbeit. Zwischen einem Querträger der Betondecke entdecken Arbeiter eine Leiche…

Der 2012 als Sprachvorbild vom „Verein Deutscher Sprache“ ausgezeichnete Autor Ralf Strackbein wird spannend u. humorvoll, wie immer, aus seinem neusten Siegerland-Krimi „Tristan Irle serviert Kalte Platte“ lesen. In seinem 22. Buch präsentiert er den Siegener Privatdetektiv Tristan Irle mit einem Mord an „neuen Ufern“. Hochaktuell geht es um den Abriss der Siegplatte und den Fund einer Leiche.

Die Veranstaltung findet mit freundlicher Unterstützung der Buchhandlung Frühwacht-Siebel statt.

Termin:   Sonntag, 10.02.2013 – 16:00 Uhr – (Einlass 15:30 Uhr)
Ort:   Villa Bubenzer, Bubenzer Weg 7, 52728 Freudenberg
Eintritt:   Vorverkauf 8,00 € / Tageskasse 10,00 €
kalte-platte
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesung, Sonntags um Vier abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.