24.02.2013 – Villa Musica – Santino de Bartolo (Italien) und Ulrich van der Schoor

Santino de Bartolo

Santino de Bartolo

Lieder über Sehnsucht und Liebe

Santino de Bartolo (Italien) und Ulrich van der Schoor

Der aus Kalabrien stammende Liedermacher Santino de Bartolo malt mit seinen Liedern die Farben seiner süditalienischen Heimat und entführt die Zuhörer in eine Welt voller Poesie. Aber auch mit kleinen Anekdoten und heiteren Alltagsbegebenheiten versteht er sein Publikum zu verzaubern. Sehnsüchte und Liebe zur Landschaft, zu Dörfern und den Menschen spiegeln sich in seinen Texten wider. Begleitet wird er am Piano von seinem Freund und Freudenberger Musiker Ulrich van der Schoor. Santino de Bartolo arbeitete mit namhaften Musikern und Produzenten zusammen, u. a. mit Donovan, Martin Allcock/Jethro Tull, Mike Oldfield, Angelo Branduardi. Europaweite Auftritte, z.B. Festival des Peoples/Avignon, Teatro Rendano/Cosenza, Bardentreffen Nürnberg. Regelmäßige Auftritte in Rundfunk und Fernsehen (NDR,WDR,SWR,RAI).

Fotos der Veranstaltung
Termin:   Sonntag, 24.02.2013 – 16:00 Uhr – (Einlass 15:30 Uhr)
Ort:   Villa Bubenzer, Bubenzer Weg 7, 52728 Freudenberg
Eintritt:   Vorverkauf 10,00 € / Tageskasse 12,00 €
www.santinodebartolo.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Konzerte, Sonntags um Vier abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.