07.06.2013 – JungeKunstSchmiede – Nix für Drückeberger!

Styrenedruck ist ein Tiefdruckverfahren für die jungen Künstler unter euch. Auf weichen, styroporähnlichen Platten können mit Stiften, Finger oder Pinselstrichen Linien eingezeichnet werden. Der Platte, die auch experimentell noch weiter verarbeitet werden kann, z.B. durch Zerschneiden und Teilen, können nun mehrere bunte Drucke abgeformt werden.
Aus einem alten Schuh wird in diesem Workshop ein individuell gestaltetes Kunstobjekt. Bringe bitte einen alten Schuh mit, dem du durch die fantasievolle Gestaltung mit den unterschiedlichsten Materialien wie Pappmaschee, Farbpapieren, Glitter, Federn usw. ein neues „Leben“ einhauchst.

Motto/Inhalt: Nix für Drückeberger (Alter 7 – 11 Jahre)
Kursleitung: Silke Krah
Termin: Freitag, 07.06.2013 – 15:00-17:30 Uhr
Ort: KulturFlecken, Am Silberstern 4, 57258 Freudenberg
Kosten: 6,00 € + Materialkosten pro Nachmittag
(Kosten bitte für alle Workshops vor Ort zahlen!)
Anmeldung: kontakt@frids.info oder Telefon 02734-433758
Wir bitten dringend um rechtzeitige Benachrichtigung bei Nicht-Teilnahme!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JungeKunstSchmiede, Workshops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.