30.04.2010 um 19 Uhr – Vernissage zur Ausstellung

Ausstellung:
“MOVEMENTS – MOMENTS” Fotografie

Kai Uwe Körner, Betzdorf

Fr. 30.04.2010 – So.16.05.2010
täglich außer montags 16 – 19 Uhr
Eintritt frei

Der 1961 in Darmstadt geborene Künstler Kai-Uwe Körner studierte Kunst und Germanistik in Bremen und Kassel. Er arbeitet heute als Kunstlehrer am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Betzdorf, nachdem er vorher 6 Jahre lang als Künstler und Kunstlehrer an der Deutschen Schule in Barcelona tätig war. Körner blickt auf viele erfolgreiche Ausstellungen zurück und erhielt renommierte Kunstpreise. Beeinflusst durch die Zusammenarbeit mit der Kasseler Kunstkapazität Prof. Neusüß verschrieb sich Körner mehr und mehr der künstlerisch experimentellen Fotografie und zeigt nun im Silberstern Bilder, die die Wirklichkeit zugunsten einer eigenen Aussage und Dynamik zurück drängen.

Vernissage: Freitag, 30.04.2010, 19 Uhr

www.kuk-art.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausstellungen, Fotografie, Vernissagen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.