04.10.2013 JungeKunstSchmiede – Stempel selber bauen

jksDie JungeKunstSchmiede, ein Kooperationsprojekt des KulturFlecken Silberstern e.V., des Vereins FRids – Freudenberger Kids e.V. und der Jugendkunstschule Siegen, möchte mit ihren Workshop-Angeboten, Kinder und Jugendliche neugierig machen auf die Begegnung mit der Kunst und den Medien. Erfahrene Kunstpädagogen haben in diesem Halbjahr wieder ein spannendes Programm auf die Beine gestellt.

Von euch angefertigte Motive werden in Radier- und Moosgummi geschnitzt. Auch verschiedene Gegenstände wie Blätter oder Perlen können im Stempelkissen verarbeitet werden. Nun nur noch das Stempelgummi auf ein Holzstück kleben, damit der Stempel gut in der Hand liegt und los stempeln.

Motto/Inhalt: Stempel selber bauen (Alter ab 8 Jahre)
Kursleitung: Silke Krah
Termin: Freitag, 04.10.2013 – 15:00-17:00 Uhr
Ort: KulturFlecken, Am Silberstern 4, 57258 Freudenberg
Kosten: 6,00 € + Materialkosten pro Nachmittag
(Kosten bitte für alle Workshops vor Ort zahlen!)
Anmeldung: kontakt@frids.info oder Telefon 02734-433758
Wir bitten dringend um rechtzeitige Benachrichtigung bei Nicht-Teilnahme!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JungeKunstSchmiede abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.