Liebe Freudenbergerinnen und Freudenberger, liebe Gäste,

wir freuen uns sehr über das lebhafte Interesse und die positive Resonanz der Wanderer an den Objekten des KulturFlecken-Wegs! Neugier und Offenheit sind die wichtigsten Bedingungen für das Wahrnehmungserlebnis in der Natur!

Inzwischen sind die Audio QR-Codes freigeschaltet, so dass man sich vor den Objekten anhören kann, was die Künstlerin/der Künstler zu ihrer/seiner Arbeit sagt. Der zweite QR-Code führt direkt zum betreffenden Objekt auf der Homepage des KulturFlecken. Hier findet man ein Porträtfoto sowie die jeweilige Vita des Kunstschaffenden und schriftliche Infos zum Objekt.

Rechtzeitig zur Eröffnung des KulturFlecken-Weges erscheinen ein Kunstkatalog und ein Kinder-Kunstführer, die weiter über die Künstler*innen informieren und an die Werke heranführen.

Wir wünschen Ihnen spannende Entdeckungen auf dem KulturFlecken-Weg!
Ihr KulturFlecken Silberstern e.V., Freudenberg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.